Nach Corona-Lockdown: Eklige Über­raschung in Einkaufszentrum
Publiziert

Nach Corona-LockdownEklige Über­raschung in Einkaufszentrum

Als sich ein Einkaufszentrum in Malaysia auf die Wiedereröffnung vorbereitet, treffen die Angestellten auf verschimmelte Lederwaren. (Video: AP)

6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Bartli

30.05.2020, 01:21

Das wird wohl einiges noch gereinigt und als Billigramsch verkauft, irgendwo.

Bartli

30.05.2020, 01:19

Gott wie eklig. Elektrosmog soll den Wachstum von Pilzen noch fördern, das hab ich gelesen. Aber Experten fragen, ob das auch stimmt. Die Damen die da entsorgen sind mit aller Wahrscheinlichkeit ungenügend geschützt, so könnten schlimm erkranken. Pilz in der Menge einatmen? Bei der Arbeit benötigt es verlässliche Schutzkleidung/Masken.

Möchte 20 Minuten gerne ein Lob aussprechen. Aber es gibt ein Problem. Stichwort neue Kommentarfunktionen

12.05.2020, 15:42

Wann ich ein Lob aussprechen kann, steht noch in den Sternen. Böse Zungen behaupten sogar, 20 Minuten wolle gar nichts mehr an der misslungenen Kommentarfunktion ändern. Da nächstens das Zwangslogin kommt, wird es noch viel weniger Kommentare geben (vermutlich gewollt). So wird es wieder übersichtlicher und kann 20 Minuten erst noch weiter Geld für die Prüfung der Kommentare einsparen.