20.09.2020 17:35

Rapper Milli54 vs. SVP-Hardliner Andreas Glarner«Sie sind ein potenzieller Sextourist»

Rapper Milli54 schlug in einem Clip gegen das umstrittene SVP-Video zur Begrenzungsinitiative zurück. Er und der SVP-Hardliner Andreas Glarner haben sich zum Battle getroffen.
(Video: Till Burgherr)

175 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Dehaut

22.09.2020, 00:38

RAP - Etwas vom Traurgsten was die Evolution bisher hervorgebracht hat ..

XY

21.09.2020, 21:49

Der Herr Glarner ist sich ganz KLAR bewusst, was er vermittelt und wie ihm eine möglichst hohe Reichweite gelingt.

Globi

21.09.2020, 21:26

Ich gehe mal davon aus, wenn sich Milli von der thematik her auch nur eine Sekunde lang unterlegen gefühlt hätte, hätte wäre dem Glarner sein Kiefer zer trümmertbach Fälle. Die tikktoken so