Podestplatz im Super-G: Ski-WM kann kommen – Odermatt rast dank dieser Fahrt auf Rang 3
Publiziert

Podestplatz im Super-GSki-WM kann kommen – Odermatt rast dank dieser Fahrt auf Rang 3

In Garmisch wusste Marco Odermatt zu überzeugen, raste er doch im Super-G auf Rang 3. Seine Fahrt war nahezu fehlerfrei und mit viel Tempo. Damit gab es nach dem 2. Platz von Beat Feuz in der Abfahrt nun einen weiteren Schweizer Podestplatz. Die Ski-WM kann kommen!

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Dr. Kramer

06.02.2021, 13:10

Wir sind mitten in einer tödlichen Pandemie. Skifahren und andere infantile Betätigungen interessieren nicht. Bleibt zuhause.

spitalma

06.02.2021, 13:10

es wir über europaweiten lockdown disskutiert und ihr feiert ski wm... bleib zu hause guido!!

Joejoe2

06.02.2021, 13:07

Wie meint ihr rast? Wahr es den fahrlässig von ihm?