Publiziert

Blechschaden mit Sommerpneus wird teuerSo fährst du sicher durch den Winter

Die winterlichen Temperaturen führen zu Schnee und Glatteis auf den Schweizer Strassen. Jetzt mit Sommerpneus durch die Schweiz zu brettern, kann zur teuren Bussenfalle werden.
20 Minuten gibt Tipps.

(Video: Thomas Sennhauser, Philip Salzmann)

12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Step1

06.01.2021, 21:02

Die Überschrift lautet: Blechschaden mit Sommerpneus wird teuer. Ich meine: Blechschaden mit Winterpneus sind auch teuer. Es gibt preislich keinen Unterschied.

Gusti Gas

06.01.2021, 19:35

Winterpneu? Ich habe ABS, ESP,ASR, BAS, BAS,ACC, LKA, LDW, usw.etc... was kann denn da noch passieren. Der ganze Hype um dièse Winterpneus verstehe ich nicht

A. S

06.01.2021, 19:30

Wie wenn das was neues wäre! Jeden Winter das selbe, und selber schuld wenn man sich nicht an Anweisungen oder Regeln hält!