Selbstversuch : So funktioniert der Corona-Speicheltest
Publiziert

Selbstversuch So funktioniert der Corona-Speicheltest

Ein St.Galler Unternehmen bietet neu Tests an, bei denen sich die Testpersonen den Speichel gleich selbst entnehmen können. Ein Abstrich ist nicht mehr nötig.
(Video: Till Burgherr)

11 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Gruss123

03.12.2020, 22:00

Danke meine Freinde! Wir stehen zusammen, das ist ein Geschenk. Ich war heite im Migro ohne oben... die menschen haben applaudiert und mir masken angweworfen. Eine schöne erfarung ein Held zu sein. Danke, vielen Dank!

Gruss123

03.12.2020, 19:47

Dr. Yeadon hat ein Artikel geschrieben"PCR test Pseudo epidemic". Bei Yeadon handelt es sich um niemand Geringeren als einen langjährigen Pharma-Manager, Vizepräsidenten und wissenschaftlichen Leiter der Pfizer-Forschungsabteilung. Der weiss wie so ein Test funktioniert

Dr. Püschel

03.12.2020, 19:36

Vor lautet copypasten ist mir die Hand eingeschlafen. Danke