Best-of «Bachelor», Folge 3: So sichert sich Amélia ihre Rose

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Best-of «Bachelor», Folge 3So sichert sich Amélia ihre Rose

Wow, diesmal gehts aber mal so richtig ab bei Rosenkavalier Alan und seinen Ladys: Zum einen, weil nach Mia grad noch eine neue Kandidatin die Balz-Bühne betritt. Zum anderen, weil heute Party-Boot inklusive Tanz-Challenge angesagt ist. Ja, und dann bittet Alan auch noch die lebensfrohe Veronika zum Date.

Ausserdem dreht sich heute ganz viel ums Thema «Öffnen». Also, zumindest in unserem Best-of. Und was wir darin thematisieren, ist relevant. Und classy!

(Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
32 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

heuteistsbillig

04.11.2020, 18:58

uiiii, hab nur das Foto gesehen, aber normal bezahlt man(n) doch dafür.

Del Rayo

04.11.2020, 08:30

""Am 1. Januar 2019 trat die neue Abgabe für Radio und Fernsehen in Kraft. Sie ist günstiger als die bisherige Empfangsgebühr: Jeder Privathaushalt zahlt 365 Franken im Jahr statt, wie bis anhin, 451 Franken. Das hat der Bundesrat 2017 so entschieden"". Solche Programme zu produzieren bedeutet, Geld wegzuwerfen.

mquc

04.11.2020, 04:07

Eine von vielen Sendungen, die das Niveau der Menschheit klar beweisen...Alles Voll net oid I und Tau ge nicht s.