Publiziert

Tennis-Ass im hohen AlterSo sieht Roger Federer mit 59 Jahren aus — und ja, er spielt immer noch

Roger Federer spielt auch als 39-Jähriger noch Weltklasse-Tennis und wird insbesondere in Wimbledon stets als Mitfavorit gehandelt. Ein Video zeigt nun, wie der digital gealterte «Maestro» auch in 20 Jahren noch versichert, nächstes Jahr wieder in Wimbledon dabei zu sein.

28 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Ct-7567

12.12.2020, 20:06

60 Jahre ist wohl etwas hochgegriffen, aber bis 45 kann ich ihn mir auf der Tour sehr gut vorstellen. Bin gespannt, wie er mit dem neuen Racket 2021 zurechtkommt. Endlich wird die Tour wieder spannender. Federer, Djokovic, Nadal, Thiem, Zverev und Medvedev. Das werden Spiele der Spitzenklasse werden.

Roger1971

12.12.2020, 11:38

Zurück in die Zukunft....

Glätzli

12.12.2020, 11:10

Er wird nicht mehr so volles Haar haben, sieht aber gut aus.