Publiziert

Elon MuskSpacex-Rakete explodiert nach Landung

Ein unbemannter Prototyp einer neuen Rakete von Elon Musks Weltraum-Firma Spacex ist Minuten nach der zunächst erfolgreichen Landung im US-Staat Texas explodiert.

26 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

oneson

04.03.2021, 15:42

War dennoch ein voller Erfolg, denn der gute Elon hat dabei wieder eine Menge gelernt.

Baarfüsser

04.03.2021, 15:28

Es ist halt eben so, dass sich viele einen Rückschlag von "Ellen Mask" wünschen. Ich bin absolut kein Fanboy von irgendwas. Markenblindheit existiert bei mir nicht. Vor jeder grösseren Investition gehe ich die gesamte Palette welche der Markt hergibt durch und entscheide mich dann möglichst rational für ein Produkt. Und müsste ich heute ein E-Auto kaufen, wäre es ganz klar ein Tesla. Erst wenn die Konkurrenz auf OTA updatebare Zentralcomputer umstellt und die Akkus eine ähnlich hohe Lebensleistung wie Teslas haben, kann man mich umstimmen. Vielleicht sieht es in 5 Jahren ja anders aus, wer weiss.

Iilon mask

04.03.2021, 15:06

Bitte Bitte höred uf über Theme z rede wo dir ke ahnig heti! Pinlech, falsch und eifach nume unnötigi Spekulationeu und übertribig das d Lüt drufklicke