LUKS: Spital dreht Fasnachts-Video
Publiziert

LUKSSpital dreht Fasnachts-Video

Da dieses Jahr keine Fasnacht stattfindet, hat das Luzerner Kantonsspital ein «Trostpflästerli in Videoform» produziert. Das Spital schreibt dazu: «Für Luzerner bedeutet keine physische Fasnacht nicht, dass die Fasnacht 2021 gestrichen ist. Mit rüüdig viel Kreativität, Freude, Spass und Leidenschaft halten die Mitarbeitenden des Luzerner Kantonsspitals zusammen. Aus vielen kleinen Fasnachts-Momenten ist so ein grosser entstanden, den wir mit euch teilen wollen. Wir freuen uns mit euch die 5. Jahreszeit mal anders zu feiern. »
(Video: LUKS)

24 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Cärmeli

11.02.2021, 18:43

Herzlichen Dank für die tolle aufmunterung

Pilatusporter

11.02.2021, 13:25

Die Coronaskeptiker unter den Kommentierenden sind in ihrer dunklen Welt gefangen und sehen alles nur noch negativ, ist schon traurig aber es ist wie es ist. Ich gönne dem Spitalpersonal etwas Freude und bin froh, dass sie den Humor noch nicht verloren haben.

Evifu

11.02.2021, 06:56

Ein bisschen Leben und Farbe in den Alltag der Mitarbeiter. Lassen wir Ihnen doch diese Freude in dem schweren Zeiten gönnen.