Publiziert

Luzern impft in AlterszentrenStartschuss für Corona-Impfungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Kurz vor Weihnachten können sich Bewohner von Alters und Pflegeheimen in Luzern impfen lassen. Einen Impf-Testlauf gibt es auch in den Kantonen Appenzell-Innerrhoden und Freiburg.

(Video: Salvatore Iuliano und Michelle Brunner)

50 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Leugner lassen Maske fallen

23.12.2020, 12:34

Ich habe mich als Arzt schon immer gefragt, wer von den Corona-Patienten auf der IPS vorher ein Leugner war. Vielleicht können wir nun mit der Impfung in einem halben Jahr die Leugner besser sieben.

als höflicher Mensch

23.12.2020, 12:17

lasse ich allen anderen Menschen in bescheidener Zurückhaltung gerne den Vortritt !

Slick Nick

23.12.2020, 12:17

Trump will in Warpspeed die ganze USA durchimpfen. Warten wir ab, was mit unseren Laboraffen passiert, bevor wir uns das Zeug reinpfeifen.