Feuerwehreinsatz in Basel

26.07.2020 14:22

Diese Storchenrettung verläuft anders als geplant

Am Samstagabend ist die Feuerwehr im Einsatz, um einen Storch von einem Kamin zu retten. Der Vogel schlug dem Rettungskommando auf der Drehleiter aber ein Schnippchen.
(Video: Elodie Kolb/ 20 Minuten )

54Kommentieren14Teilen73
14 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Siri

26.07.2020, 18:04

Da kann ich nur den Kopf schütteln! Wer ruft die Feuerwehr, weil ein Storch auf einem Lamin sitzt? Und warum sollte dieser sitzen bleiben, wenn jemand kommt? Er ist ja auch rauf geflogen....

Nepenthes

26.07.2020, 17:48

Oh! Ich wusste gar nicht das ein Storch fliegen kann, dachte der ist raufgeklettert. In dem Fall hätte man die Feuerwehr gar nicht arlarmieren müssen.

Fred

26.07.2020, 17:12

Weltfremder gehts nicht. Perfekt für den Schnitzelbank.