Social Vibez

Publiziert

Chunsch drus?Sturm auf das Capitol – das musst du wissen

Trump-Anhänger stürmten am Mittwoch gewaltsam das Capitol in Washington und verwüsteten den US-Kongress. Anja erklärt dir, wie es dazu kam und was seither passiert ist.

48 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Arhus

08.01.2021, 10:17

Müssen muss ich gar nichts. Ich informiere mich wie, wo und was ich für nötig halte. Nehmt eure eigene Meinung nicht so ernst.

good old Che

08.01.2021, 07:51

Der Gegenbeweis das kein Wahlbetrug stattfand, gibt es bis heute nicht. Viva la Revolution!

Gerechtigketi

08.01.2021, 07:34

Gerechtes überprüfen der Präsidentschaftswahlen. Dann würde man sehen dass Biden möglicherweise rechtmässig gewonnen hat oder eben nicht. Im Moment vertraut ein grosser Teil der amerik. Bevölkerung nicht mehr dass kein Wahlbetrug stattfinden hat und das muss in einer Demokratie angeschaut werden. Namaste