Rückholaktion

16.06.2020 10:28

Hier macht die Swiss ihre Flugzeuge wieder startklar

Während der Coronakrise hat die Swiss Flugzeuge in Dübendorf eingestellt. Jetzt päppelt die Airline die Maschinen wieder auf und fliegt sie zurück nach Zürich.

68Kommentieren43Teilen137
43 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Susanne

17.06.2020, 12:27

Dear Swiss , Ich stecke immer noch zur Zeit in der USA . Fliegt bitte nach Tampa und hol mich !! Nach Miami kann ich nicht , da unten wird Protestiert und die Autobahn auch schon 2x abgesperrt .

Ozon

17.06.2020, 08:53

Die Ozonschicht freut sich sicher wieder, wenn der Wahnsinn wieder losgeht. Dank dem globalen Massentourismus konnte sich das Virus überhaupt verbreiten (nur als kleine Erinnerung). Danke für gar nichts. Bleibt bitte endlich alle am Boden für immer.

m.h.

17.06.2020, 06:23

85 Prozent der Destinationen heisst aber nicht 85 Prozent der früheren Auslastung, da viele Ziele mehrmals pro Tag bzw pro Woche angeflogen wurden.