Publiziert

Bodycam-AufnahmenTeenager reisst Polizist 30 Meter weit mit

Im englischen Smethwick erwischte ein Polizeibeamter einen 19-Jährigen beim Cannabis Konsumieren. Als der Teenager fliehen wollte, griff der Polizist ins Auto, um den Schlüssel zu entfernen. Der Bekiffte drückte aufs Gas und schleifte den Officer 30 Meter mit sich. Die Verfolgungsjagd wurde eröffnet.

20 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Antivirus

15.02.2021, 15:19

Was lernen wir daraus? niemals dem Fahrer ins Steuer pfuschen!

salamander8

15.02.2021, 15:14

sorry aber der ist selber schuld erstens wegen einem joint?! zweitens muss man anderen sicherlich nicht durchs fenster greifen und denken man sei superman! der hätte sich zuerst mal ausweises sollen, könnte sonst jeder versuchen polizist zu spielen.

Fachkräftemangel

15.02.2021, 14:14

und wer wars? ... richtig, eine Fachkraft :-)