Feier in Tampa: Tom Brady wirft Superbowl-Pokal übers Wasser und torkelt nach Hause
Publiziert

Feier in TampaTom Brady wirft Superbowl-Pokal übers Wasser und torkelt nach Hause

Auch bei der Superbowl-Feier der Buccaneers in Tampa sorgt Superstar Tom Brady für ein Highlight: Zuerst wirft er den Pokal von einem Boot zum nächsten Boot. Nach der Feier spaziert er sichtlich angetrunken nach Hause.

12 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Axel Schweiss

11.02.2021, 15:30

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!!!

ohne googlen

11.02.2021, 13:53

Wer weiß noch auswendig, welche Teams sich am vergangenen Sonntag gegenüberstanden?

Der Profisport schaut auf dich

11.02.2021, 13:34

Auch in den Staaten ist mittlerweile Maskenpflicht. Gutes Vorbild Brady. Schön zu sehen das auf der ganzen Welt Profisport erlaubt ist, und diese sich dafür am wenigsten an die Massnahmen halten. Wir hingegen dürfen nichts mehr machen. Als 7-facher Superbowl Gewinner und als Legende solltest du ein besseres Vorbild sein, vorallem wenn man weiss das man nur über dich Berichtet aber nicht vom Team selbst.