19.11.2020 21:12

Trumps Anwalt redet sich in RageGiuliani läuft brauner Schweiss ins Gesicht

Rudy Giuliani hielt während einer Pressekonferenz eine lange Rede, dabei kam er so stark ins Schwitzen, dass ihm seine Haartönung über das Gesicht lief.

274 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Emotional

20.11.2020, 17:55

Sprecher: "Wer die Rede anschaut bemerkt, dass Giuliani sehr emotional wurde" --- dieser Sprecher hat die Rede ganz bestimmt nicht angeschaut. Ein älterer Mann wie Giuliani im Scheinwerfer schwitzt. Giuliani war in Hochform und die Argumente sind weder braun noch ungerechtfertigt - ein Schweizer Sprecher der an demokratischen Werten interessiert muss einfach tiefer hören können. Aber nein.. man hat sich schon entschieden wie damals bei der Jura Abstimmung. Wacht endlich mal auf. Ich sage damit übrigens nicht, dass Giuliani Recht hat - aber ich habe Ohren und erkenne finanzierte Meinungen.

Habi

20.11.2020, 17:50

Will ich das Video sehen kommt, "diese Video steht leider nur in der Schweiz zur Verfügung"?

Hugo

20.11.2020, 17:23

Bald wird den Schein-Demokraten der Schweiss in Strömen laufen.