Unglaubliche Bilder aus Medellin: Verrücktes Radrennen durch enge Gassen und über steile Treppen
Publiziert

Unglaubliche Bilder aus MedellinVerrücktes Radrennen durch enge Gassen und über steile Treppen

In der kolumbianischen Stadt Medellin findet ein spektakuläres Radrennen statt. Der Mountainbiker stürzt sich über Stock und Stein, durch enge Häuserschluchten und unzählige steile Treppen.

6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Seemann

09.10.2020, 13:07

Bald auch in der Schweiz möglich. Nennt sich "verdichtetes Bauen" und wird wassermühleartig von in Einfamilienhaussiedlungen lebenden Politikern gepredigt.

Dag

09.10.2020, 12:51

uiuiui da sprechen wieder die neidgenossen. schönes wochenende und nicht zu neidisch sein.

er. lüscher

09.10.2020, 12:42

Das sind Profis oder? Machen sie doch auf der ganzen Welt so. An Grossanlässen sind die Kunststücke noch viel schwieriger. Sie waren im Training oder? Oder ein kleines Rennen für die Zuschauer? Zumindest war es ein Anlass. Ein Arbeits-Kollege von mir ist mit einer Kolumbianierin verheiratet. Sie ist sehr nett, er nicht.