Publiziert

«Ehe für alle»Volk entscheidet an der Urne über Ehe für alle

Die Ehe für alle kommt an die Urne. Gegner und Gegnerinnen der Eheöffnung haben wenige Tage vor dem Ablauf der Referendumsfrist die nötigen Unterschriften dazu vorgelegt. Nun wird im Herbst das Stimmvolk das letzte Wort haben.

(Video: Salvatore Iuliano)

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

phipsi4500

08.04.2021, 13:57

Ein weiterer Grund, warum sich die SVP unbeliebt macht. Echt traurig aber ich bin mir sicher, dass das Referendum von der Bevölkerung abgelehnt wird.

Deborah Howald

08.04.2021, 13:47

Eine Ehe wird zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen. Das sagt die Bundesverfassung und daran gibt es nichts zu rütteln. Klar missfällt ein paar Menschen, aber die Mehrheit steht zu diesem Verfassungsartikel.

Ramadani

08.04.2021, 13:09

Schlechter Witz oder?