Publiziert

Corona-ImpfungWas du vor dem schützenden Pikser wissen musst

Bis im Sommer soll die Hälfte der Schweizer gegen das Corona-Virus geimpft sein. Der Präsident der Haus- und Kinderärzte Schweiz erklärt die wichtigsten Fragen rund um das Impfen.
(Video: Till Burgherr)

286 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Falsifizierungsprinzip

30.12.2020, 21:27

Man weiss noch nicht wirklich viel, über das Coronavirus. Am wenigsten die Medien.

Sonnenblume

30.12.2020, 16:51

18.3% Positivitätsrate und Genosse Berset ist optimistisch! Skigebiete offen, Man lockert sogar wieder🙇‍♀️🙇‍♀️ Genau wie im September beobachtet man die 3. Welle beim Eintreffen anstatt zu handeln! So langsam frage ich mich ob die Pandemie ein Fake ist, weil wenn wir Eine hätten müsste man doch handeln anstatt zuzusehen oder?

3150 schwere Impfung-Nebenwirkungen in England

30.12.2020, 16:29

Erste Erfahrungen mit den Corona-Impfungen in England: Bis 18. Dezember 2020 wurden in England gut 100'000 Menschen gegen CoVID-19 geimpft. Das US-CDC hat gestern eine erste Veröffentlichung (PDF kann auf CDC Homepage runtergeladen werden) hierzu publiziert. Binnen vier Tagen konnten 3'150 davon keine normalen Tagesaktivitäten mehr ausführen, waren unfähig zu arbeiten, benötigten ärztliche oder pflegerische Hilfe.