Fanny Smith gewinnt Silber: Was für ein Schweizer Ski-Tag – Alex Fiva ist Skicross-Weltmeister
Publiziert

Fanny Smith gewinnt SilberWas für ein Schweizer Ski-Tag – Alex Fiva ist Skicross-Weltmeister

Die Schweizer Ski-Festtage gehen weiter! Nachdem Corinne Suter Abfahrts-Gold holte und Lara Gut-Behrami Bronze, überzeugte nun auch das Schweizer Skicross-Team. So gewann Alex Fiva im schwedischen Idre die Gold-Medaille bei der Skicross-WM. Es war nicht die einzige Medaille für das Schweizer Team. Auch Fanny Smith überzeugte und gewann Silber. (Video: SRF)

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Heinz Seyfried

14.02.2021, 06:26

Grossartig. Gratulation

Bachblüten-Heini

13.02.2021, 14:37

Herzlichen Glückwunsch an beide. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Kommentare mit der Frage auftauchen, ob Alex Fiva und Fanny Smith wirklich "total echte" Schweizer seien. Der Hass hierzulande ist jedenfalls beängstigend.