Publiziert

Bundesrat verhängt Home-Office-PflichtWegen Corona-Mutationen verschärft der Bundesrat die Massnahmen

Weil die Ansteckungszahlen auf sehr hohem Niveau stagnieren und mit den neuen, viel ansteckenderen Virusvarianten ein rascher Wiederanstieg droht, verschärft der Bundesrat seine Massnahmen.

3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Peter Meier

13.01.2021, 18:16

Ja genau - es sterben ja vorallem die Alten und die würden ja sowieso bald sterben. Dafür werden die Jungen, die sich jetzt nicht an die Regeln halten die Rechnungen dafür bezahlen die nächsten paar Jahrzehnte !

Jojo

13.01.2021, 17:06

Trotz den geschlossenen Restaurants? Schon komisch was das alles bringen soll. Gibt nur eins wir müssen lernen damit zu leben. Fertig

Piter Meier

13.01.2021, 15:46

Na und? Die Hospitalisierung sind stabil und die Todesfälle sinken! Könnt ihr nicht einmal eure eigenen, falschen Statisiken lesen?