Kein Sieg gegen den Letzten: Wegen diesem Peinlich-Elfmeter von Marco Reus patzt Dortmund
Publiziert

Kein Sieg gegen den LetztenWegen diesem Peinlich-Elfmeter von Marco Reus patzt Dortmund

War es das mit dem Titel? Wieder schafft Borussia Dortmund keinen Sieg gegen ein Kellerkind. Reus verballert gar einen Penalty, schiesst er doch den Ball deutlich am linken Eck vorbei. Besonders bitter: Für den Deutschen ist es schon der vierte vergebene Elfer seiner Bundesliga-Karriere, der zweite in dieser Saison.

9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Füdlii

17.01.2021, 09:42

Was soll daran peinlich sein? Da hab ich scho deutlich Schlimmeres geseh als dieser knapp verschossene Elfmeter..

Christian Laub

17.01.2021, 08:37

Nächster Trainer? Würde mich bei dieser Clubführung nicht überraschen!

Fussballspieler

17.01.2021, 00:15

Ich weiss nicht was an dem Elfer „Peinlich“ war, hat knapp verschossen und das wars. Passiert halt.