Publiziert

So feiern die Schweizer Weihnachten«Weihnachten fällt aus, meine Eltern sind in Quarantäne»

Von einer Weihnachtsfeier kann dieses Jahr kaum die Rede sein. Corona verhindert ein gemütliches Zusammenkommen im grösseren Rahmen. 20 Minuten hat die Leute gefragt, wie sie Weihnachten verbringen.
(Video: Till Burgherr)

99 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Peter m

24.12.2020, 14:09

Mir ist egal wie ihr feiert, da ich euch nicht zu sagen habe wie ihr feiern sollt. Dann aber auch bitte nicht einmischen in meine Feierpläne im Gegenzug. Alles klar? Wir werden nach den Festtagen dann sehen wie sich das Ganze entwickelt. Wichtig ist, positiv zu denken.

Herr Bünli Live am gehen

24.12.2020, 13:59

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Ich darf jetzt nach Hause. da

erstaunlich

24.12.2020, 11:41

Das Problem an den Coronaskeptiker, welche das Konzept der Massnahmen kritisieren ist, dass sie selber kein Konzept haben.