Publiziert

Haibiologe im Glück Weisse Haie machen sich über Walkadaver her

Weisse Haie fressen an der Küste des US-Bundesstaates South Carolina einen verendeten Atlantischen Nordkaper. Haibiologe Bryan Frazier studiert dabei die Haie und versieht sie mit Peilsendern.

18 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Mary Shelley

14.03.2021, 11:26

Das ist auch gut so: Kein Walkadaver landet auf dem Meeresgrund, wo er vermodern oder verwesen würde. Er wird vorher schon von den Haien verspeist. Nicht umsonst nennt man die Haie auch die "Hygienepolizisten" der Weltmeere!

angry shark

14.03.2021, 09:46

Könnt ihr bitte mal diese Schriftbalken sein lassen. Ihr verdeckt das ganze Bild damit, falls es noch nicht aufgefallen ist. Wenn ihr schon mitten ins Video schreibt, dann wenigstens transparent, damit man das Video sieht. Ich nutze die Gelegenheit dazu, dass generel in Videos zu verbessern. Danke

Sterne Koch

14.03.2021, 08:44

So ein Walkadaver riecht doch sicher fein und das in Verwesung begriffene Fleisch ist bestimmt butterzart.