Rashford on fire: Wenn der Einwechselspieler einen Hattrick in 18 Minuten erzielt
Publiziert

Rashford on fireWenn der Einwechselspieler einen Hattrick in 18 Minuten erzielt

Manchester United führte in der CL-Gruppenphase gegen RB Leipzig nur 1:0. Dann wurde Stürmer Marcus Rashford (22) in der 63. Minute eingewechselt und schoss sein Team zum klaren Erfolg.

9 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Henoch

30.10.2020, 09:41

Sorry Leute, das war KEIN Hattrick. Das 4. Tor schoss ein anderer, damit war die Torfolge unterbrochen.

Sandra

29.10.2020, 12:12

Es müsste Dr. Rashford heissen. Der junge hat einen Doktortitel

YNWA

29.10.2020, 10:14

wenn Rashford, eingewechselt in der 63', in der 92' sein drittes Tor erziehlt hat, ergibt das für mich 29 Minuten;-) Aber immer noch...tolle Leistung!