Post Malone - Wenn du ihm eins aufs Maul gibst, wirst du bluten
Publiziert

Post MaloneWenn du ihm eins aufs Maul gibst, wirst du bluten

Der Rapper/Popstar/Schauspieler, ach, Tausendsassa Post Malone hat seine Eckzähne durch Diamanten ersetzen lassen und beisst nun mit zwölf Karat zu. Vor allem aber gelten Diamanten als härtestes Material der Welt, sprich: Wenn du Posty eine auf die Fresse gibst, schneidest du dir dabei heftigst die Fäuste auf. Also machs besser nicht. Hau am besten gar niemanden, Gewalt ist nicht hot. Ein schöner Satz, gell? Auch schön: Jennifer Lopez und Ben Affleck sind beim Knutschen erwischt worden – Bennifer sind damit sowas von back! Ebenso Hecht, die sich mit der neuen Single «Prosecco» zurückmelden und uns verraten, wie sie deren Release gefeiert haben. Spoiler: nicht mit Bier. (A. Zobrist/S. Krausz/P. Stirnemann)

0 Kommentare