20 Fragen in 4 Minuten: Wie reich bist du eigentlich, DJ Antoine?
Publiziert

20 Fragen in 4 MinutenWie reich bist du eigentlich, DJ Antoine?

DJ Antoine macht nicht nur Musik, er ist auch ein umtriebiger Business-Man und mischt aktuell als Investor bei «Die Höhle der Löwen» auf TV24 mit (läuft dienstags). Grund genug, ihm mal finanziell ein wenig auf den Zahn zu fühlen und ihn unter anderem nach seinem Kontostand zu fragen. Und damit er nicht lange um den heissen Brei redet, haben wir ihm pro Frage nur 15 Sekunden zum Antworten gegeben. Die Zeitvorgabe hat er tatsächlich eingehalten! (Video: Philipp Stirnemann/Pascal Kobluk)

25 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

stasum

30.09.2020, 11:08

Gibt's denn keine Themen, die wirklich interessant sind;

T-R

30.09.2020, 10:13

Wie reich er ist? Ist eine berechtigte Frage, in dieser materiellen Welt, wo nichts anderes wert hat oder wichtig ist.

Asoweisch

30.09.2020, 09:31

Sorry, wer Krokodilleder trägt, ist bei mir sowas von unten durch. Wieso trägt er sowas? Weil ne Marke drauf steht, die er schon wieder vergessen hat?