Pro/Contra: Freust du dich auf den Winter?

Social Vibez

Publiziert

Pro/ContraFreust du dich auf den Winter?

Mit dem Dezember kommt auch der Schnee. Pünktlich zum meteorologischen Winterbeginn schneit es bis ins Flachland. Nur zeigen sich nicht alle so erfreut über den winterlichen Einbruch und die kommende Kälte-Zeit. Zu welchem Team gehörst du? Endlich wieder Skifahren oder bitte zurück an den Strand?

7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Solitude

01.12.2020, 14:00

Wenn der Winter auch seinen Namen verdient mag ich ihn. Schneebedeckte Landschaften, die den Lärm schlucken und Ruhe ausstrahlen. So war's früher. Ein Traum!

Vanilla Ice22

01.12.2020, 13:23

ein kleines Hobby von mir ist Kältetraining. Das geht im Winter einfach besser.

Schnizelfreak

01.12.2020, 13:09

Früher habe ich mich auf den Winter gefreut. Gemüdlich und Entspannt duch den Wald laufen und die Ruhe, den Schnee und die Natur geniesen. Seit 10 Jahren Sind die Wälder überlaufen, und der Schnee ist auch nicht mehr der schnee vor 10 Jahren oder früher. Selten bleibt der Schnee länger als 1 Tag auf den Bäumen liegen. Seit 7 Jahren bin ich immer Anfang Dez oder mitte Januar für 2 Wochen vor dem Nasskalten wetter geflohen auf die Kanaren. Aber dieses Jahr wird es leider nix. Von daher Kann ich mich nicht mehr auf Dem Winter Freuen, denn nur noch Lärm und Stress in der heimat und auf dem Urlaub kann man sich auch nichtmehr freuen