Leiter Betrieb der VBZ: «Wir machen wieder Ticketkontrollen» 
Publiziert

Leiter Betrieb der VBZ«Wir machen wieder Ticketkontrollen» 

Seit heute läuft der ÖV wieder normal. 20 Minuten hat Jürg Widmer, Leiter Betrieb der VBZ, zum Interview getroffen.

4 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Home lazing

11.05.2020, 15:50

Billetkontrollen ? Dann bleibe ich zuhause. Alles macht auf und keiner geht mehr hin. Bis ende jahr bleibe ich zuhause.

Homer

11.05.2020, 15:47

Hat sich das Coronavirus von gestern auf heute verändert? Ist es nicht mehr gefährlich, ist es nicht mehr ansteckend? Nach Aussagen von Medien, Politikern und dem Verhalten der Personen könnte man meinen der Coronavirus gibt es seit heute nicht mehr! Naja egal, die Wirtschaft ist eh zerstört und bis ende Jahr wird es massenweise neue Arbeitslose geben!

Mike

11.05.2020, 15:34

Sind das 2 Meter Abstand? Kein Wunder herscht im ÖV so ein Gedränge, wenn die Zuständigen nicht einmal auf einem fast leeren Platz dies einhalten können