Medienkonferenz des Bundes

29.05.2020 13:29

«Wir müssen zum ersten Mal den Todesfall eines Kindes melden»

Stefan Kuster, Nachfolger von Daniel Koch und Mitglied der Leitung der BAG-Abteilung für übertragbare Krankheiten, musste bei seiner ersten Medienkonferenz zur aktuellen Corona-Situation eine traurige Nachricht verkünden.

7Kommentieren30Teilen59
30 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Leserin

03.06.2020, 14:58

Die "alten" wurden hart bestraft...nun rüstet sich das Virus um und orientiert sich neu.. die erste Welle wird kommen..denn die war ja noch nicht da...

Freddy

01.06.2020, 16:45

Eine weitere Corona-Meldung, die relativiert werden muss.

Jaces Wife

01.06.2020, 09:48

Es ist traurig, dass ein Kind gestorben ist... Traurig ist aber auch, dass der Bundesrat die Situation mit dem Virus viel zu schnell am auflockern ist!