Min neue Alltag: «Wir schätzen es, dass wir wieder arbeiten dürfen»

Min neue Alltag

Publiziert

Min neue Alltag«Wir schätzen es, dass wir wieder arbeiten dürfen»

In der Videoserie «Min neue Alltag» erzählen Menschen, wie das Coronavirus Einfluss auf ihr Leben nimmt. Heute im Fokus: der Coiffeur Graziano
(Video: F. Naef)

Weitere Episoden
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Opinio Luzid

28.04.2020, 13:16

Schön, dass ganz langsam das Leben in gewohnte Bahnen kommt. Aufpassen aber immer noch.

Phil

28.04.2020, 12:47

Macht Alles wieder auf und sperrt die Verantwortlichen für dieses Desaster weg!

Jaja

28.04.2020, 11:58

Ganz ehrlich.. ich finds nervig. Es war so schön arbeiten zu gehen, während dem Lockdown. Kaum Autos auf der Autobahn.. in den Städten.. wie schnell ich von zu Hause plötzlich im Büro war.. das werd ich wirklich vermissen. Ah und keine notorischen, minimum 20 h/km weniger fahrende, Linksfahrer.