Publiziert

Corona-Mutation«Wir wissen nicht, ob die Impfung gegen die Corona-Mutation wirkt»

Der Infektiologe Andreas Cerny warnt vor der Corona-Mutation. Es sei nicht sicher, dass der neue Impfstoff gegen das mutierte Virus wirkt. Der Infektiologe erklärt 20 Minuten, warum die neue Virus-Variante gefährlich ist.
(Video: Till Burgherr)

435 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

LockdownForever

29.12.2020, 23:31

Eine Frage an die Experten: Wie lange wollen Sie uns noch einsperren und der Freiheit berauben Sport zu machen auf Skiern, Fussballplätzen, Tennisplätzen und Fitnessstudios? Erst hiess es "bis genügend Atemgeräte in den Krankenhäusern sind",dann "bis genügend Testkapazität da ist", dann "bis die Impfung da ist". Wir wollen gerne Antworten!

Ahaaaa

29.12.2020, 20:59

Viel Blabla

Gut bezahlter Medienexperte

29.12.2020, 19:41

JETZT mal ganz Einfach. ES IST EINE GLOBALES EXPERIMENT MIT VIREN- (BIOKAMPFSTOFF). Welches man nun gebraucht um die Bevölkerung so richtige zu verängstigen und zu manipulieren. Ein big Business welcher die meisten Menschen leider als unmöglich betrachten.