Best-of «Bachelor», Folge 6: Xenia knutscht sich zu Alan Weys Favoritin

Best of Bachelor 2020

Publiziert

Best-of «Bachelor», Folge 6Xenia knutscht sich zu Alan Weys Favoritin

Oh, wow: In der sechsten Folge der mit Abstand romantischsten Fernsehsendung ever gibts nur zwei Challenges, die wir dir aber hier nicht zeigen. Dafür wird umso mehr geredet. Und das absolut gehaltvoll, wie du in diesem schönsten Best-of aller Zeiten siehst. Ausserdem stehen für Rosenverteiler Alan Wey (34) zwei Einzeldates an. Eines mit Angie (28) und eines mit Xenia (23). Die grösste Überraschung ist aber sicher, dass eine Lady tatsächlich freiwillig die Show beziehungsweise den halbbrasilianischen Beau verlässt. Und schliesslich gibts auch diesmal wieder ziemlich viele tiefsinnige Lebensweisheiten vom Bachelor persönlich. (Video: P. Stirnemann/3+)

Weitere Episoden
7 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Meier

24.11.2020, 08:24

Unglaublich, er kann jede haben und dann nimmt er so eine...

Zuria

24.11.2020, 07:43

Ich kann kein Wort ernst nehmen was dieser Alan sagt. Hat er im Lockdown das alles auswendig gelernt(?) 🤪 Zum Lachen was der alles sagt...

Käthy

24.11.2020, 07:31

Die Mädels sind gute Schauspielerinnen. War amüsant. 🤣😂😎