Nati-Coach hält Versprechen: Yakin verpackt 9,3 Kilo Schoggi für Nordirland und summt «Sweet Caroline»
Publiziert

Nati-Coach hält VersprechenYakin verpackt 9,3 Kilo Schoggi für Nordirland und summt «Sweet Caroline»

Die Schweizer Nati schaffte zuletzt das direkte WM-Ticket nach Katar. Gegen Bulgarien gab es einen famosen 4:0-Sieg, zeitgleich kam Italien nicht über ein 0:0 gegen Nordirland hinaus. «Nun schicke ich reichlich von der besten Schweizer Schokolade nach Nordirland», sagte Nati-Trainer Murat Yakin nach der geglückten Schweizer Quali. Nun hat er Wort gehalten. Der SFV veröffentlichte auf Twitter ein Video, das Yakin beim Einpacken der Schoggi-Tafeln zeigt. «93 Minuten ohne Gegentor und das gegen den Europameister Italien – total 9,3 Kilogramm nach Nordirland», rechnet der Nati-Trainer laut vor. Dazu summt Yakin das absolute Kult-Lied «Sweet Caroline» von Neil Diamond.

17 Kommentare