#gemeinsamdurchdiezeit: Zuger Polizei schwingt das Tanzbein zu Jerusalema
Publiziert

#gemeinsamdurchdiezeitZuger Polizei schwingt das Tanzbein zu Jerusalema

Die Zuger Polizei hat ihr eigenes Tanzvideo zum viralen Hit «Jerusalema» produziert und auf Facebook gepostet. Zudem fordern sie die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug, Kantonspolizei Schwyz, Luzerner Polizei und die Stadtpolizei Zürich auf es ihnen gleich zu tun.

34 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

WTFIT

16.01.2021, 23:55

Guten Tag ist da die Zuger Polizei? Zuger Polizei: 🕺

Dänu Glättli

16.01.2021, 06:04

Bin froh hab ich 2012 meinen Dienst quittiert... nur noch traurig was aus der Polizei in diesem Land/diesem Kontinent geworden ist. Sperrt alte Menschen ein, wegen keiner Maske, sprengt Kindergeburtstage und tanzt in der Uniform den Menschen auf der Nase rum während die Hochfinanz verteidigt wird.. ein Schatten dessen, was ich mal drauf vereidigt wurde..

Orchidee

16.01.2021, 06:03

Einfach Super. Sehr Originell , ein schönes Video, 👌