Weihnachten während Corona: Erstmals kein Weihnachtsfest für Randständige
Publiziert

Weihnachten während CoronaErstmals kein Weihnachtsfest für Randständige

Auch die Gassenküche in Basel musste dieses Jahr wegen Corona Abstriche machen. Das "Highlight des Jahres", das Weihnachtsfest mussten sie absagen. Eine warme Mahlzeit bekommt trotzdem jeder der es möchte, als Take-Away.
(Video: elk)

14 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Geldueli

25.12.2020, 13:55

Bei mir gibts auch kein Fest, aber vielleciht ruft ja Christoph noch an und ich darf doch noch nach Hause.

Dirk S

25.12.2020, 12:53

In den Kirchen sammeln sie Kollekten, um Ziegen in Peru zu kaufen oder Projekte in Rumänien zu unterstützen, während bei uns Obdachlose auf den Strassen frieren. Aber Armut existiert eben nicht in der reichen Schweiz.

Eidgenossin

25.12.2020, 12:53

Wegen Corona sind die Randständigen noch mehr alleine, traurig.