15.10.2020 20:33

Kann er doch nicht alles?Zwei Minuten Luft anhalten? Damit hat Free-Skier Ragettli Mühe

Gefährliche Stunts, komplizierte Parcours: Andri Ragettli kann alles. Das beweist der 22-Jährige immer wieder. Doch jetzt versuchte sich der Free-Skier an einer Herausforderung, mit der er sichtlich Mühe hatte.

22 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Veritas

16.10.2020, 08:07

Der junge der nichts kann, ausser auf Social Media aufzutreten. Er soll mal besser arbeiten gehen. So richtig arbeiten. Also echtes arbeiten. Nicht das Winterhobby.

T. Ragisch

16.10.2020, 06:49

Wer ist das und warum hält er sich die Nase zu während er zur Hälfte in einem Becken liegt? Es gibt professionelle Hilfe für bei der dargebotenen Hand.

Derg Uru

16.10.2020, 06:01

Hallloooo? Kann er doch nicht alles? Goht‘s no? Kann er 3 Tage lang nichts trinken und 3 Wochen lang nichts essen? Aber die gute Redaktion von 20 Minuten kann das ja alles wahrscheinlich auch noch.