The Doc

13. August 2019 17:20; Akt: 13.08.2019 17:20 Print

Kein Gefühl mehr im Penis – das Velo ist schuld

Als Pascal (34) zu uns in die Praxis kommt, ist er panisch. Er befürchtet, impotent zu sein – und das aus eigener Schuld.

Als Pascal (34) in die Praxis kommt, ist er panisch. Er befürchtet, impotent zu sein – und das aus eigenem Verschulden. (Video: gib)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Beschwerden im Genitalbereich? Das Problem kennen viele Velofahrer. Erste Abhilfe können Velohosen schaffen. Doch gegen ein taubes Gemächt bei Männern wie bei Pascal (34) gibt es noch etwas Besseres.

Was das ist, ob es Pascals Potenz zurückbringt oder ob ewige Impotenz droht, verrät Christian «The Doc» Gingert (siehe Box) im obigen Video. Und auch, wie sich das Problem ohne viel Aufhebens wieder in den Griff kriegen lässt.

Mit welchen anderen gesundheitlichen Problemen er und seine Kollegen sonst noch konfrontiert wurden – und was jeweils half, ist in den folgenden Clips zu sehen.

The Doc – Episode 1: Warzen am Penis – steckt ein Seitensprung dahinter?

The Doc – Episode 2: Kaum 21, doch das Herz ist bereits aus dem Takt

The Doc – Episode 3: Nicht jeder Knoten in der Brust bedeutet Krebs

The Doc - Episode 4: Wer auf Youtube-Trainer setzt, lebt gefährlich

The Doc - Episode 5: «Timo war krank vor Sorgen»

The Doc - Episode 6: «Sabrina klagte über ein Fremdkörpergefühl im Po»

The Doc – Episode 7: Hund gestreichelt – Hundebandwurm bekommen

(fee)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Enme am 13.08.2019 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schluss

    Ich schaue mir die Berichte welche auf Clips verfasst sind, nicht mehr an.....

    einklappen einklappen
  • Roli am 13.08.2019 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich nerviger Trend

    Was sind das für Menschen, die Zeitungsartikel mit Videos konsumieren?

    einklappen einklappen
  • justin G am 13.08.2019 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Mal wieder ein Artikel der es nicht wert

    ist angesehen zu werden. vor allem da man NICHTS zum lesen hat! echt schwach. kein Wunder finde ich immer bessere Medien mich zu informieren. Medien welche ALLE ihre Artikel als TEXT haben. macht doch einfach einen YT kanal wenn ihr videos machen wollt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tamara F. am 15.08.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Amputieren...

    ...wäre das Beste... denn diese Velosportler sehen eh nicht aus wie Männer, so dünn und ausgehungert wie sie sind. Respekt vor der Leistung dieser Gümmeler, aber männlich attraktiv sehen sie leider wirklich nicht aus. Besonders wenn sie dann noch diese engen bunten Veloklamotten tragen... nee, geht gar nicht!

  • Gina am 14.08.2019 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Velofahrt

    Amputieren und dann ist das Problem gelöst.

  • Urs Bossy am 14.08.2019 13:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Einstellungssache

    Der Patient wird wohl wie viele wie ein Kartoffelsack auf dem Fahrrad sitzen. Alles Einstellungssache. Fahre selber ganz lange Strecken ohne Probleme.

  • Alti Pfanna am 14.08.2019 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juwelen besser verstaut

    Da habe ich ja echt Glück. Ich kann weiter Velo fahren. Ich trage meine Geschlechtsteile nicht aussen hängend. :-)

    • Mandy am 18.08.2019 19:49 Report Diesen Beitrag melden

      Dein Geschlechtsteile vielleicht kleine.

      Vielleicht dein Geschlechtsteile ist klein. Vielleicht dein Geschlechtsteile ist nur 18cm. darum hängt nicht im Velo.

    einklappen einklappen
  • Peter Kaderli am 14.08.2019 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Reaktivieren

    Habe den Beitrag zwar nicht gefunden, war aber vor Jahren dabei als Ferdy Kübler berichtete, wie sie ihre Dinger damals unter der Dusche reaktivierten :-)