Doch nicht verloren

23. August 2018 19:44; Akt: 23.08.2018 19:44 Print

Kontaktlinse steckt 28 Jahre in Augenlid fest

Weil ihr Auge geschwollen war, suchte eine Britin den Arzt auf. Der entfernte eine Zyste. Darin entdeckte er eine verloren geglaubte Sehhilfe.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Trägst du Kontaktlinsen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Pan am 23.08.2018 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Alptraum

    Welchem Kontaktlinsenträger ist es noch nie passiert, dass er eine Wegwerflinse beim hersusnehmen nicht mehr gefunden hat und sich überlegt hat, ob genau das nicht passiert ist. Ich träume jetzt davon...

  • Herr Max Bünzlig Oberlehrere am 23.08.2018 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    man Merke im Universum geht nichts verloren

  • Rolando am 24.08.2018 21:07 Report Diesen Beitrag melden

    Durchblick

    Also mit tut jedes Staubkorn im Auge sehr weh. Für mich ist das unglaublich.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolando am 24.08.2018 21:07 Report Diesen Beitrag melden

    Durchblick

    Also mit tut jedes Staubkorn im Auge sehr weh. Für mich ist das unglaublich.

  • Sc am 23.08.2018 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Hypochonder

    Es gibt also trotzdem einen grund, warum ich eine Brille tragen und keine Kontaktlinsen, denn diese sind mir zu risikoreich

  • Peter Pan am 23.08.2018 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Alptraum

    Welchem Kontaktlinsenträger ist es noch nie passiert, dass er eine Wegwerflinse beim hersusnehmen nicht mehr gefunden hat und sich überlegt hat, ob genau das nicht passiert ist. Ich träume jetzt davon...

  • Herr Max Bünzlig Oberlehrere am 23.08.2018 19:58 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    man Merke im Universum geht nichts verloren