The Doc

28. Januar 2020 14:23; Akt: 28.01.2020 14:23 Print

Blut im Stuhl, Polypen und eine böse Vorahnung

Sich mit den eigenen Ausscheidungen zu beschäftigen, ist keine schöne Angelegenheit. Doch sie kann wie bei Linda (28) Leben retten.

Bei Lindas besonderer Geschichte ist eine gute Abklärung ein Muss. (Video: gib)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Immer wieder stellt Linda (28) fest, dass ihr Stuhl mit Blut versetzt ist. Ein Umstand, der ihr zusehends Angst macht. Weil dieser Zustand schon eine ganze Weile anhält und ihre Familie punkto Darmkrankheiten vorbelastet ist, sucht sie die Praxis von Christian «The Doc» Gingert auf. Im Video oben erzählt er, was bei der Untersuchung herausgekommen ist.

Umfrage
Kennen Sie jemanden, der an Darmkrebs erkrankt ist?

Mit welchen anderen gesundheitlichen Problemen der Doc und seine Kollegen sonst noch konfrontiert waren und was jeweils half, ist in den folgenden Clips zu sehen.

The Doc – Staffel 1, Episode 1: Warzen am Penis – steckt ein Seitensprung dahinter?

The Doc – Staffel 1, Episode 2: Kaum 21, doch das Herz ist bereits aus dem Takt

The Doc – Staffel 1, Episode 3: Nicht jeder Knoten in der Brust bedeutet Krebs

The Doc – Staffel 1, Episode 4: Wer auf Youtube-Trainer setzt, lebt gefährlich

The Doc – Staffel 1, Episode 5: «Timo war krank vor Sorgen»

The Doc – Staffel 1, Episode 6: «Sabrina klagte über ein Fremdkörpergefühl im Po»

The Doc – Staffel 1, Episode 7: Hund gestreichelt – Hundebandwurm bekommen

The Doc – Staffel 1, Episode 8: Kein Gefühl mehr im Penis – das Velo ist schuld

The Doc – Staffel 1, Episode 9: «Akuter Liebeskummer kann tödlich sein»

The Doc – Staffel 1, Episode 10: Warum gerade E-Sportler Bauchmuskeln brauchen

The Doc – Staffel 2, Episode 1: Wenn Felix (21) feiert, geht es in die Hose

The Doc – Staffel 2, Episode 2: Elenas (20) Körper lässt sie im Stich

The Doc - Staffel 2, Episode 3: Was tun, wenn es trotz viel Üben kein Kind gibt?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pirmin am 28.01.2020 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Nun...

    beim Hund scheint das kein Thema zu sein... das sieht man wieder, wie falsch wir programmiert wurden und die wesentlichen Dinge (dem Wesen gemäss) nicht mehr erkennen und als "gruusig" ansehen. Und generell sind ja nur andere "gruusig" und das sagen alle... wie lange noch im Irrenhaus?

  • Leon am 28.01.2020 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unangenehm

    Ich selber hatte scho zwei Darmspieglung das ist nicht gerade angenehm,ich würde lieber schlafen,Magenspieglung das macht mir nichts aus,schlafe einfach nicht ein bei einen Schlafmittel das in die Vene verabreicht wird,

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pirmin am 28.01.2020 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Nun...

    beim Hund scheint das kein Thema zu sein... das sieht man wieder, wie falsch wir programmiert wurden und die wesentlichen Dinge (dem Wesen gemäss) nicht mehr erkennen und als "gruusig" ansehen. Und generell sind ja nur andere "gruusig" und das sagen alle... wie lange noch im Irrenhaus?

  • Leon am 28.01.2020 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unangenehm

    Ich selber hatte scho zwei Darmspieglung das ist nicht gerade angenehm,ich würde lieber schlafen,Magenspieglung das macht mir nichts aus,schlafe einfach nicht ein bei einen Schlafmittel das in die Vene verabreicht wird,