Ranking

28. Januar 2019 19:45; Akt: 28.01.2019 19:45 Print

So riskant sind E-Zigis, Snus und Tabakerhitzer

von Fee Riebeling - Zigaretten schaden der Gesundheit. Aber wie steht es um die zahlreichen, laut Herstellern gesünderen Alternativen? Ein Experte schätzt ein.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sanitär am 28.01.2019 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vape on

    Super artikel! Frei von Vorurteilen und sachlich dokumentiert so weit ich das beurteilte kann. Weiter so!

    einklappen einklappen
  • Edeana am 28.01.2019 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da fehlt was

    Und was ist mit der E-Ziggi OHNE Nikotin? Kenne genug, die damit den "kalten Entzug" von der Tabakziggi geschafft haben, die Hälfte davon dampft heute noch Nikotinfrei und die andere Hälfte raucht und dampft nicht mehr.

    einklappen einklappen
  • Gallens am 28.01.2019 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ex Raucher

    Rauchen ist schädlich und schadet dem Herz

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Priis! am 03.02.2019 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehlt noch etwas

    Wie sieht es mit Schnupftabak aus?

  • Boris Yeltsin am 02.02.2019 19:36 Report Diesen Beitrag melden

    E-Zigis paffen

    Das was viele nicht wissen ist, dass man den Rauch von E-Zigis nicht in die Lunge inhalieren muss um Nikotin aufzunehmen. Man kann auch nur an einer E-Zigi paffen, d.h. in den Mund ziehen und wieder auspusten, und das Nikotin durch die Schleimhäute im Mund aufnehmen.

    • Bärgbur am 17.02.2019 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Boris Yeltsin

      Gift bleibt Gift!

    einklappen einklappen
  • kurt am 02.02.2019 08:06 Report Diesen Beitrag melden

    Mit dem Rauchen aufhören ist kein Problem

    Das Problem ist nicht wieder damit anzufangen ;-)

    • Bärgbur am 17.02.2019 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @kurt

      genau das ist der springende Punkt beim aufhören!

    einklappen einklappen
  • walter45 am 02.02.2019 02:27 Report Diesen Beitrag melden

    Braucht man nicht

    Ich habe vor 40 Jahren von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört. Das moderne Zeug verhindert doch nur, dass man aufhört und so an der Kasse der Tabakmultis hängen bleibt.

  • Liquid-Dampfer am 01.02.2019 12:16 Report Diesen Beitrag melden

    Bin da nicht so sicher

    Wurde diese Studie von Tabakproduzenten unterstützt? Mir geht es auf jedefall viel, viel besser seit ich Dampfe...