Tropennacht

24. Juni 2019 20:56; Akt: 25.06.2019 07:27 Print

13 Tipps, die Sie bei Hitze besser schlafen lassen

Ist es auch nachts noch mollig warm, ist an erholsamen Schlaf kaum zu denken. Mit diesen Tricks klappt es besser.

Mit einigen Kniffen schläft es sich auch bei Hitze gut. (Video: Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie denken Sie über einen weiteren Hitzesommer?

(fee)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • King Bob am 24.06.2019 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte keine Videos mehr

    Bitte hört auf mit den Videos. Ich denke ich spreche für über 90% eurer Leserschaft wenn ich sage: Wir wollen Lesen und keine Videos schauen! Ausserdem hindert viele die anfängliche Werbung vor den Videos überhaupt draufzuklicken. Ohne Bericht werde ich die Tipps wohl nie erfahren.

    einklappen einklappen
  • Hildi am 24.06.2019 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Wahnsinn diese Infos. Gott sei dank habt ihr diesen Beitrag gebracht. Wie habe ich nur all die anderen heissen Sommernächte überlebt! (Ironie off)

    einklappen einklappen
  • E.B am 24.06.2019 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute Nacht

    9 Stunden chrampfen am Tag und nichts hält den Schlaf auf

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • 807687 am 27.06.2019 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Whow, was ich alles falsch mache!

    ich habe die ganze Nacht ALLE Fenster sperrangelweit offen (Durchzug), schliesse erst, wenn ein Gewitter droht (ja, es weckt mich immer zur rechten Zeit). Tagsüber sind sie geschlossen und die Rolläden ganz runtergelassen. Neben meinem Kopf läuft ein Venti seit Kindheit, ich könnte gar nicht ohne, da ich überhitzen würde. 3. Sünde: Ich schlafe nackt unter einer leichten Decke. Was mach ich sonst noch falsch?Das alles tut mir jedenfalls gut. Und das zählt für mich, nicht, was Studien herausfinden oder nicht herausfinden.

  • Cervelat am 27.06.2019 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Totaler Widerspruch

    Vor ein, zwei Jahren gab es hier einen Artikel über eine Studie die bewiesen hat das man nakt am besten schläft. Und nun heisst es wieder man soll nicht nakt schlafen sondern sich immer etwas überziehen. Widersprüchlicher geht wohl kaum... aber daran sieht man nun wenigstens wieviel man auf solche informationen geben kann... nichts! Schlaft einfach so wie es für euch am besten ist... gute Nacht ;-)

  • maman am 25.06.2019 21:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warte noch

    immer auf die langersehnten tropennächte!!! gibt nichts schöneres!!!

  • Lady am 25.06.2019 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abendessen

    am Abend etwas Leichtes essen und keine Kohlenhydrate. etwas stimmt mit mir nicht, denn ich vertrage abends die Kohlenhydrate besser als einen Salat...bin ich verkehrt?

    • Marine 7 am 26.06.2019 21:36 Report Diesen Beitrag melden

      Sleep well

      Bei dir stimmt alles . Ich bin 54 kg 3 erwashene Kids und esse seit ich denken kann Abends viel und natürlich Kohlenhydrate plus oft ein zwei Glas Wein (bewegen tagsüber gehört dazu )Kommt sicher auf den Metabolismus an. Aber das Geschrei mit dies und das nicht geht mir so auf die Nerven. Ich kam das gar nicht mehr hören. Also alles i.O Schöni Summer Nacht

    einklappen einklappen
  • Bismark am 25.06.2019 14:42 Report Diesen Beitrag melden

    Denkt mal um die Ecke Leute

    Ist eigentlich irgendjemandem bewusst, dass, je sauberer die Luft wird, die Temperaturen noch schneller steigen werden? Verbietet alle "Dreckschleudern", dann kann das Geoengineering endlich damit beginnen den Himmel mit chemischen Mitteln abzudunkeln.