Studie

15. Mai 2019 20:44; Akt: 15.05.2019 20:44 Print

Ab diesem Alter bist du offiziell zu alt zum Feiern

Viele Jahre ist Feiern etwas vom Grössten. Doch dann ist damit plötzlich Schluss. Wann die meisten Menschen die Lust an Partys verlieren, zeigen Forscher.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gehst du gerne in den Ausgang?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fabian am 16.05.2019 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ist mir egal was die Studie aussagt!

    Werde nächstes Jahr pensioniert, bin alleinstehend und frei von irgendwelchen Belastungen. Mache Party so oft ich dazu Gelegenheit habe! Feiere gerne auch mit meinen erwachsenen Kindern ab. Lasst es Krachen, ich bin dabei!

  • MoMo am 15.05.2019 20:55 Report Diesen Beitrag melden

    Partyman

    Da ich grundsätzlich solche Videos nicht schaue (Tipp: Ich würde lieber lesen) , weiss ich nicht was die da sagen. Aber mit meinen 44 Jahren feiere ich noch immer wie mit 20. Der einzige Unterschied ist dass es früher von DoAb-MoMo war und das geht wegen Beruf nicht mehr. Also nur FrAb-SoAb. Wenn ich Ferien habe, dann wie früher.

  • Wolfgang Wohlfahrt am 16.05.2019 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Definieren

    Definiert feiern, es gibt immer was zu feiern!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Octavia am 16.05.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Alter spielt gar keine Rolle.

    Ich gehe nicht jedes Weekend feiern Nur wenn gute Events sind. Aufstylen tue ich sehr gerne. Egal ob Feiern oder nicht. Klaro der Kater danach hat niemand gerne aber man lebt nur einmal und man muss ja sich ja auch nicht voll betrinken

  • christian am 16.05.2019 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    zuhause essen...

    also ein abend mit freunden zuhause kann problemlos wilder, länger und besser sein als ein abend im club...

  • Wolfgang Wohlfahrt am 16.05.2019 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Definieren

    Definiert feiern, es gibt immer was zu feiern!

  • Fabian am 16.05.2019 08:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ist mir egal was die Studie aussagt!

    Werde nächstes Jahr pensioniert, bin alleinstehend und frei von irgendwelchen Belastungen. Mache Party so oft ich dazu Gelegenheit habe! Feiere gerne auch mit meinen erwachsenen Kindern ab. Lasst es Krachen, ich bin dabei!

  • MoMo am 15.05.2019 20:55 Report Diesen Beitrag melden

    Partyman

    Da ich grundsätzlich solche Videos nicht schaue (Tipp: Ich würde lieber lesen) , weiss ich nicht was die da sagen. Aber mit meinen 44 Jahren feiere ich noch immer wie mit 20. Der einzige Unterschied ist dass es früher von DoAb-MoMo war und das geht wegen Beruf nicht mehr. Also nur FrAb-SoAb. Wenn ich Ferien habe, dann wie früher.