Nicht nur ungesund

30. August 2018 20:18; Akt: 12.06.2019 11:21 Print

Alkohol mit Energydrink mixen? Keine gute Idee

Wodka-Energy tönt für viele Menschen nach einer guten Idee. Aber laut britischen Forschern lässt die Mischung die Gefühle ziemlich hochkochen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marco R am 30.08.2018 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    Fische

    Mussten dafür wirklich Fische benutzt werden? Ein paar Halbstarke in den Clubs Zürichs wären dafür auch geeignet gewesen

    einklappen einklappen
  • Ueli Schwyzer am 31.08.2018 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar! :-)

    Das gute alt bekannt Wodka-RedBull ist immernoch ein Hammer!

  • avalon08 am 30.08.2018 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Absolut

    Ach was. Das ist mein lieblings mix am wochenende. Nur wegen ein par möchtegern experten höre ich nicht damit auf.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Btb4 d4s Origun4l am 01.09.2018 19:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gut

    Bin ich kein Fisch, somit betrifft mich das Thema nicht. Aber Fische sollten im Ausgang wirklich nur Wasser trinken.

  • Ueli Schwyzer am 31.08.2018 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ja klar! :-)

    Das gute alt bekannt Wodka-RedBull ist immernoch ein Hammer!

  • Marco R am 30.08.2018 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    Fische

    Mussten dafür wirklich Fische benutzt werden? Ein paar Halbstarke in den Clubs Zürichs wären dafür auch geeignet gewesen

    • Mar Co am 01.09.2018 19:55 Report Diesen Beitrag melden

      Nein, mit Halbstarken wäre das

      nicht gegangen, denn die werden extrem aggressiv, wenn sie keinen Alkohol bekommen...

    einklappen einklappen
  • avalon08 am 30.08.2018 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Absolut

    Ach was. Das ist mein lieblings mix am wochenende. Nur wegen ein par möchtegern experten höre ich nicht damit auf.