Medizinische Sensation

01. März 2019 13:31; Akt: 01.03.2019 13:31 Print

Australische Zwillinge sind weder ein- noch zweieiig

Einen solchen Fall gab es bisher nur ein einziges Mal: In Australien sind semi-identische Zwillinge zur Welt gekommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Hast du gewusst, dass es solche Zwillinge gibt?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 01.03.2019 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ich will lesen

    Text ich dachte ich bin auf der Internetseite einer Zeitung nicht auf Youtube...

    einklappen einklappen
  • Andi steffen am 01.03.2019 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Artikel wo?

    Welcher artikel soll lesenswert sein? Kann keinen text finden.

    einklappen einklappen
  • S. E. am 01.03.2019 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Text bitte!!!

    Ohne gelesen zu haben - wie sollte ich auch!... Nehme ich mal an, da zwei mal Gebärmutter vorhanden?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andy am 02.03.2019 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Clickbait ohne Inhalt!??

    "Nanu, wo ist denn der Artikel?" dacht ich mir. Geh ich halt wo anders hin.. sonen Chabis.

  • Strasser am 02.03.2019 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für nichts

    Ja 2 Väter und 2 Mütter, oder wo auch immer irgendwas geschrieben steht.. Watson-Niveau=kein Niveau

  • Niti am 02.03.2019 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte wieder mehr zu lesen..

    Ich möchte eine Online-Zeitung lesen..wenn ich Videos anschauen möchte gibt's andere Kanäle. Bitte schreibt wieder mehr Artikel. Ein Video im Zug zu schauen ohne Kopfhörer ist nicht so prickelnd.

  • Floori am 02.03.2019 09:07 Report Diesen Beitrag melden

    Faulheit

    Video kopieren und die arbeit ist gemacht.

  • Ajk am 02.03.2019 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade, hätte mich intressiert. Aber Videos klick ich schon lange nicht mehr an. Ich will Zeitung lesen. Sonst würde ich mich bei Youtube einloggen, wenn ich Videos sehen möchte.

    • Jane Huber am 02.03.2019 10:04 Report Diesen Beitrag melden

      Keine Videos

      Handle ich genauso. Ich will lesen und mich nicht zuerst mit mehreren Werbungen eindecken lassen um danach eventuell etwas Wissenswertes zu erfahren.

    einklappen einklappen