Nachvollziehbare Gründe

26. Juli 2018 20:49; Akt: 26.07.2018 20:49 Print

Darum schrumpft der Penis im Laufe der Jahre

Je älter wir werden, desto mehr verändert sich unser Körper. Doch warum wachsen Ohren und Nase? Und wieso büsst das beste Stück des Mannes an Grösse ein?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • T. Hink am 27.07.2018 07:45 Report Diesen Beitrag melden

    Videomania

    ...uuund wieder mal ein Video, das immer mehr Leser Sich weigern, anzuschauen!

  • Zwanzig Zentimeter am 26.07.2018 21:13 Report Diesen Beitrag melden

    Die Wahrheit

    Erstens er schrumpft nicht ,der Bauch wächst, so wirkt es optisch kleiner. Zweitens..use it or lose it;)

    einklappen einklappen
  • Loisel am 27.07.2018 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Natur

    Herr, du hast mir mein "können" genommen, nimm mir auch das "wollen". Ja mit dem Alter bekommt der Spruch viel an Bedeutung.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max Kurzbock am 27.07.2018 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn das so weitergeht ...

    Bin 80 und wenn mein Bimbel noch weiter schrumpft, bin ich wohl in 20 Jahren ein holdes Weibchen.

  • Ein sehr Kleiner am 27.07.2018 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Dr. Sommer

    Lieber Dr. Sommer: Mein eh schon sehr kleiner Penis ist im Alter noch kleiner geworden, er schrumpft fast täglich! Meine junge Freundin lacht mich deshalb immer auch immer aus! Was soll ich tun? Vielen Dank für die Antwort.

    • Balken Schorsch am 27.07.2018 12:33 Report Diesen Beitrag melden

      @Dr. Sommer

      ich ziehe under der Badehose immer enge Unterhosen an weil ich mein Ding dudel den ganzen Tag stand. vor allem wenn er nicht durfte.

    einklappen einklappen
  • Patrick am 27.07.2018 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Juhui

    Da freue ich mich aufs älterwerden. Ein wenig kleiner würde mir sehr entgegenkommen.

  • Long John am 27.07.2018 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich auch...

    Hoffentlich auch, dann hat er irgendwann eine normale Grösse