Gesundheit

20. Oktober 2018 13:37; Akt: 20.10.2018 13:37 Print

Das passiert mit deinem Körper beim Kaffee-Entzug

Wer sich mit dem Gedanken trägt, seinen Kaffeekonsum zu drosseln, sollte jetzt aufmerksam sein. So ein Entzug hat nämlich Folgen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie viele Tassen Kaffee trinken Sie am Tag?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tell's Lady am 20.10.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Trost-Kaffee

    Ich habe mir gerade dieses neue "Anti-Lebens-Genuss" - Filmchen angeschaut. Zum Glück hatte ich eine Tasse mit kräftigem Kaffee zur Seite. Das tröstete mich...

  • Stefaniesli am 20.10.2018 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ansichtssache

    Man könnte auch ein Video über die positiven Auswirkungen durch Kaffee machen. Das ist halt immer Ansichtssache

  • Kaffesüffel am 20.10.2018 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    warum

    Warum sollt ich damit aufhören?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Maßvoller Kaffeetrinker fragt Arzt am 21.10.2018 23:31 Report Diesen Beitrag melden

    Frage,schaden 3 Kaffee,ohne Milch+Zucker

    Ich fasse es nicht, was ist jetzt schon wieder los? Ich habe nicht vor, mir dieses feine Getränk entgehen zu lassen. Süchtig bin ich nicht, warum sollte ich einen Entzug in Erwägung ziehen?!

  • Kaffee im Übermass am 21.10.2018 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    Kalter Kaffee

    Alle Lebensmittel sind ungesund wenn sie solo über lange Zeit gegessen oder getrunken werden.Sogar Wasser.

  • Asterix am 20.10.2018 18:43 Report Diesen Beitrag melden

    Bericht?

    Ich finde kaeinen Bericht.

    • Mal ne Frage am 20.10.2018 19:07 Report Diesen Beitrag melden

      @Asterix

      Ist eine Video-Doku kein Bericht?

    einklappen einklappen
  • Albondi am 20.10.2018 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Achtung Herz-Infarkt!

    Die letzten, aktuellen (seriösen) Studien haben bewiesen, dass moderater Kaffeekonsum Herzinfarkt vorbeugen hilft. Nun muss eben jeder für sich entscheiden, was er lieber hat und welcher Quelle er lieber glaubt. Ist wie in der Politik...

  • Bohnen Kaffee am 20.10.2018 18:04 Report Diesen Beitrag melden

    der falsche Kaffee

    Nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen. ich trinke 10 - 15 Kaffee am Tag. Aber nur Espresso. Meine Arbeit ist mit Kaffee. Ich schlafe gut, habe keine Magenbeschwerden. Auf den Kaffee kommt es an. Man sollte nur Kaffee verwenden mit sehr wenig, bis keine Säure. Dann hat man auch keine Probleme. Man erkennt es am dunke gerösteten Kaffee. Kaffee ist nicht schädlich, nein ist sogar sehr gut für das Herz.