Fingerfertig

09. Januar 2019 12:33; Akt: 12.06.2019 10:38 Print

Erster Frosch mit Daumen entdeckt

Kaum entdeckt und schon gefährdet: In Ecuador sind Forscher auf eine neue Froschart gestossen, die als einzige über einen Daumen verfügt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bruno Meier am 09.01.2019 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch....

    Na dann Daumen hoch!

  • F.Kalt am 09.01.2019 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    Sei kein Frosch

    Und mach den Daumen hoch !

  • Pesche Klett am 09.01.2019 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wars das?

    Ich nehme an wir sind als Rasse nun dran, die neuen Herrscher haben ihren Aufstieg mit dem abstehenden Daumen begonnen, und ich begrüsse sie schon mal als arbeitswilliger Untertane!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bruno Meier am 09.01.2019 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch....

    Na dann Daumen hoch!

  • F.Kalt am 09.01.2019 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    Sei kein Frosch

    Und mach den Daumen hoch !

  • Pablo am 09.01.2019 13:06 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Nun kann Frosch auch ein Mobilephone bedienen und wie verrückt SMS schreiben

  • Pesche Klett am 09.01.2019 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wars das?

    Ich nehme an wir sind als Rasse nun dran, die neuen Herrscher haben ihren Aufstieg mit dem abstehenden Daumen begonnen, und ich begrüsse sie schon mal als arbeitswilliger Untertane!