Klein, aber hungrig

08. November 2018 13:01; Akt: 08.11.2018 13:01 Print

Dieses Büsi ist eines der tödlichsten seiner Art

Die Schwarzfusskatze zählt zu den kleinsten Katzenarten überhaupt. Ihr Appetit ist dagegen riesig.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Laimigs am 08.11.2018 15:56 Report Diesen Beitrag melden

    Falsch

    Der Mensch ist das tödlichste Säugetier. Leider steht er unter Artenschutz, im Gegensatz zu manch faszinierendem Lebewesen.

    einklappen einklappen
  • Andy Honegger am 08.11.2018 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz wichtig

    Hunde haben einen Besitzer (oder Besitzerin), Katzen haben Bedienstete

    einklappen einklappen
  • Irrelefant am 08.11.2018 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Tlds

    Es ist schon klar, dass es sich hier um wilde, in Afrika lebende Katzen handelt, nicht um ein streunendes Schwiizer Büsi?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter Müller am 08.11.2018 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Kleinkram

    Schwalben oder Fledermäuse erlegen viel mehr käfer und Insekten als diese Katze.

  • Freewather am 08.11.2018 20:30 Report Diesen Beitrag melden

    Mensch

    Die Katze hat den Mensch als vorbild

  • Lola Tschümperlin am 08.11.2018 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Katze lg teiger

    Es ist sehr traurig

  • Sulejka am 08.11.2018 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    wunderschöne Katze

    Eine wunderschöne Katze die ich so noch nie gesehen habe. Ich hatte vor vielen Jahren eine getigerter Kater auch relativ kurz und klein und die hatte bei unserer Nachbarin im Pferdestahl frei laufende Kaninchen getötet, die sie dann den Hügel hoch zerrte, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Tochter hat ihr zugeschaut wie sie das tote Kaninchen den Hügel hoch zog.

  • Irrelefant am 08.11.2018 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Tlds

    Es ist schon klar, dass es sich hier um wilde, in Afrika lebende Katzen handelt, nicht um ein streunendes Schwiizer Büsi?