Balkongarten

17. August 2019 09:47; Akt: 17.08.2019 09:47 Print

Dieses Gemüse kannst du jetzt noch anbauen

Auch Mitte August kann man noch herrlich den Balkongarten beackern. Sogar Aussäen liegt noch drin. Man muss nur wissen, was.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gärtnerst du?

Während Beeren, Tomaten und Paprika bereits reifen sollten, können manche Gemüsesorten auch noch im Hochsommer ausgesät werden. Welche das sind, erfährst du in der obigen Bildstrecke.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Avocado 15 am 17.08.2019 10:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kleiner grüner Daumen

    Hab vor paar Jahren das (Balkon) gärtnern für mich entdeckt.Man hat zwar auf einem Balkon nicht so viel Platz wie in einem Garten.Aber es macht Freude,wenn man sieht wie Tomaten, Paprika, Zucchini und Gurken gedeihen.Man weiss dann auch,dass diese Sachen ganz sicher nicht gespritzt sind und Tomaten schmecken auch nach Tomaten.Also ich kann's nur weiterempfehlen.

    einklappen einklappen
  • Gitte am 17.08.2019 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Terrasse ohne Garten

    Bei mir wachsen Tomaten, Gurken und Kraeuter. Ich werde es einmal noch mit Nüsslisalat probieren.

  • rosalie am 17.08.2019 13:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tomaten

    wenn ihr einmal selbst gepflanzte Tomaten gegessen habt, kauft ihr keine in den Läden mehr, so schmecken Tomaten, probiert es nächstes Jahr kann ich nur empfehlen, geht auch auf dem Balkon.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Karl Kritisch am 17.08.2019 18:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja sowas von gescheit

    Ein Artikel für naturferne Dummis die ihre Freizeit mit Abhängen usw. verbringen.

  • Dani B. am 17.08.2019 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    ich mag die Terrassenernte

    Und was ich nicht essen kann, muss ich halt rauchen.

  • Babette B. am 17.08.2019 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Kann nicht mitmachen

    Ich habe keinen Balkon.

  • Teutonchen am 17.08.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    Nerven geht

    Mir gehen die Leute mit ihren Schrebergärten sowas auf die Nerven.

    • Dani B. am 17.08.2019 16:53 Report Diesen Beitrag melden

      Warum Teutonchen?

      Moritz Schreber war ja auch Teutone.

    einklappen einklappen
  • Moni Fischli am 17.08.2019 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben

    Garten ist das Leben, nach dem Leben.